Alles verändert sich zur Zeit.
Der M. und der J. sind aufeinmal auf der anderen Seite des Globus - die dummen Sprüche fehlen mir. Der B. geht Anfang September in den Kosovo und macht da einen auf bombing for freedom (is like fucking for virginity). Meine lieblichste Freundin V. wird wohl eine der bekanntesten New-comer Autoren des aktuellen Jahrtausends und kommt kaum mehr von der Vorstellung los. Ihr T. ist jetzt auch einer von denen die in Tarnfleck rumwetzen und nachts in Dackelgaragen schlafen. Klassenkameradin T. arbeitet erfolgreich in einer Agentur und ist langwierig glücklich mit ihrem Freund. Meine J. hab ich die letzten Monate nicht mal mehr gesehen, weil sich unsere Wege immer weiter auseinander bewegen. Mein kleiner Bruder hat eine Freundin die älter ist wie ich selbst und lässt sich kaum noch blicken. Meine Mum ist häufig am WE in Göttingen um ihre Ausbildung in Sachen spirituelles Heilen weiter voran zu treiben.
Ich selbst werde Ende des Monats mit B.2 neben den C&A ziehen und hoffentlich ab nächsten Monat bei einer Agentur in der Nähe arbeiten.
Alles verändert sich und alle um mich rum scheinen zu wissen, was das richtige für sie ist. Ich find das toll.
Nur steh ich irgendwie mittendrin, weiß nicht was richtig - was falsch ist, während sich alles um mich rum zu schnell dreht. :)
Klingt alles als wär ich manisch depressiv :D
1 Kommentar:
Hey Mäuschen,
hab keine Angst das du Depressiv sein könntest. Ich glaube es liegt einfach daran das du zur Zeit stehen bleibst. Das ist nicht schlimm, sowas macht doch jeder mal durch und bevor du richtig begreifenzu versucht, ändert sich alles ins Positve.
Es braucht nur Zeit und wenn du uns brauchst, dann musst du wissen das wir immer für dich da sein werden, egal was passieren wird.
Und für dich genehmige ich mir gerne mal eine Pause von meinem Roman.
Liebe dich^^
Kommentar veröffentlichen